Ergänzungen bei der Benutzeranlage – weitere Optionen zur schnelleren Kontoeinrichtung

Welche Optionen wurden bei der Benutzeranlage ergänzt?

Beim Erstellen eines Benutzerkontos bietet Ihnen der AkquiseManager jetzt weitere Optionen im Rahmen der Anlage des neuen Mitarbeiters an.

Gemeinsame Anlage von Benutzer und E-Mail-Account in nur einem Fenster

Für die direkte Freischaltung eines E-Mail-Accounts tragen Sie die dem Benutzer zuzuweisende E-Mail-Adresse direkt im oberen Bereich des Anlagefensters ein und klicken auf "Mailaccount mit angegebener E-Mail-Adresse anlegen".

Screenshot Fenster zur Benutzeranlage mit Pfeilen auf die Felder "E-Mail-Adresse" und "Mailaccount mit angegebener E-Mail-Adresse anlegen"

Firmenname direkt zur E-Mail-Signatur des neuen Benutzers hinzufügen

Im Menü "Einstellungen", "System" können Sie unter dem Reiter "Nachrichten" festlegen, dass bei der Anlage eines neuen E-Mail-Accounts Ihr Firmenname sofort am Ende der dazugehörigen Signatur angefügt werden soll. Schreiben Sie ihn dafür in die Zeile "Firmenname für Mailaccount-Absendername bei Anlage ergänzen".

Screenshot Systemeinstellungen "Nachrichten" mit Pfeil auf umrahmte Option "Mailsignatur direkt mit Firmennamen ergänzen"

Was bringen diese Optionserweiterungen?

Ab jetzt gestaltet sich der Prozess zur Erweiterung Ihres AkquiseManagers um zusätzliche Arbeitsplätze noch einfacher und schneller. Statt wie bisher den Benutzerzugang, sowie die dazugehörige E-Mail-Adresse separat in verschiedenen Einstellungsmenüs anlegen zu müssen, erledigen Sie dies jetzt komfortable mit nur zwei kleinen Angaben direkt innerhalb des Fensters zur Benutzeranlage. Ebenso sorgen Sie durch das automatische Hinzufügen Ihres Firmennamens bei jeder neu angelegten E-Mail-Signatur dafür, dass alle Kunden, mit denen der neue Kollege per elektronischer Post verkehrt, sofort auf seine Zugehörigkeit zu Ihrem Unternehmen aufmerksam gemacht werden. Das Vergessen dieser kleinen, aber dennoch bedeutenden Information bei der Accounterstellung wird somit zukünftig vermieden.

zurück